Bernd

Bernd legt mit seinen fetten Bass-Sounds das wuchtige Fundament in jedem Festzelt! Wenn der Vollblut-Musiker dann noch bei dem einen oder anderen Song an einem S.O.S.-Party-Abend seine "Rock-Gene" auspackt, gibt es kein Halten mehr... Die überhitzten Gemüter können dann nur noch bei einer Fahrt durch den Eiskanal oder frischen Maß Bier abgekühlt werden.

Bernd's Steckbrief

"Hauptsache es groovet und geht ins Ohr..."

Geburtsdatum:

in einem April in den "golden Sixties"

Meine größte Stärke:

Teamplayer und immer guat drauf.

Mein größtes Laster:

Alles was süß ist

Musikalischer Werdegang vor S.O.S.:

div. Rock- und Rock-Coverbands; 2005-2019: Rockband LUNATIC

Lieblingssongs bei S.O.S.:

Don't stop believin von Journey und alles was Stimmung macht... also eigentlich alle Songs :-)

Persönliches (Party-) Motto:

"Es muss grooven...!!!"

Das sagt meine Band über mich:

"Unser Mann für "bassende" Partyhits ist seit November 2023 bei uns an Bord. Toll dass du den Weg zu uns gefunden hast!" Er legt mit seinem Sound das solide Fundament unseres S.O.S.-Partysounds.

Bernd steht nun wieder mit BALU gemeinsam auf der Bühne, mit dem er bis 2019 zusammen die Rhythmus-Abteilung bei LUNATIC gebildet hat und die beiden ein eingespieltes "Groove-Team" waren.

Bernd ist immer für eine Überraschung auf der Bühne gut...  lasst Euch überraschen!!!!  :-)