Sepp

Durch seine ausgefeilten Gitarren-Soli kommt der Rock’n’Roll bei S.O.S. nicht zu kurz! Zu den Highlights zählt es, wenn Sepp seine Trompete aus dem Keller auspackt und als Blechbläser auf der Bühne brilliert! Singen kann er auch noch! Und trinken erst…

Sepp's Steckbrief

"Die Gitarre gehört so laut."

Geburtsdatum:

09. Januar

Mein größtes Laster:

Unpünktlichkeit (komme meistens als Letzter)

Meine größte Stärke:

Durchhaltevermögen (bleibe dafür meistens am längsten)

Musikalischer Werdegang vor S.O.S.:

1978 - 2001: Bayern Pop Band       2002: Karawanken      2003: Dampfbläser       seit 2004: S.O.S.

Lieblingssongs bei S.O.S.:

Livin‘ On A Prayer, Simply The Best

An S.O.S. Auftritten gefällt mir besonders gut:

Jede Veranstaltung wird zur großen S.O.S. Party

Persönliches (Party-) Motto:

Der Krug geht solange zum Munde, bis man bricht.

Das sagt meine Band über mich:

"Tja, was soll man zu unserem Ricky King alias Gitarrenhero schon sagen. Seine jahrelange Bühnenerfahrung spricht für sich, auch wenn er manchmal nicht hört, nicht sieht oder seine Gitarre nicht so spielt wie er gern hätte – aber das kennt man ja alles vom Gitarristenklischee ;) Wenn er grad nicht an seinen Saiten zupft, bläst er in die Trompete oder singt die Stimmen, die sonst keiner mehr erreicht, irgendwo oben in der dreigestrichenen Oktave. Außerdem bereitet er für uns die Proben mit neuen Songs vor."